U18 weiblich Vorrunde - Hallensaison 2017/18

U18 männlich Vorrunde - Hallensaison 2017/18

 

U18 weiblich direkt zur WM

Ungeschlagen haben sich die Mädels für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert. Jeweils zwei Siege in der Doppelrunde gegen den TV Hohenklingen (10:9/11:2; 11:5/11:8) und die TG Biberach (10:5/11:5; 6:5/8:7) erspielten sich die Gärtringerinnen. In diversen Variationen von Aufstellungen und Aufgabenverteilungen experimentierten sie und gingen aus allen Sätzen als Sieger hervor. Nur zu Beginn gegen den TV Hohenklingen im ersten Satz hatte man etwas Mühe und am Ende gegen die TG Biberach, als man zwei wichtige Stützen des Teams auf die Bank beorderte, als der Gruppensieg schon feststand und so den jungen Kräften ausreichend Einsatzzeiten geben konnte.

Für den TSV spielten: Lisa Hagenlocher, Julia Motteler, Nele Holocher, Ann-Kathrin Motteler, Sara Grözinger, Marie Kleiter und Kim Niemann

Zum Seitenanfang