Aktuelle Tabelle Herren 1 - Schwabenliga - Hallensaison 2017/18

Herren 1 mit 1:5 Punkten müssen aufpassen

Gegen den VFB Friedrichshafen startete der TSV konzentriert und kam so zum klaren 11:6 Satzgewinn. Nach einem knappen 11:13 und anschließend deutlichem 11:3 stellte der Gegner um und auf Gärtringer Seite schlichen sich mehr und mehr Fehler ein und so kam es mit 4:11 noch  zu einem 2:2-Unentschieden. Gegen den TV Trichtingen hielt der TSV in zwei Sätzen gut mit, konnte aber die insgesamt deutliche Niederlage beim 9:11; 2:11 und 8:11 nicht verhindern. Gegen den Tabellenführer TV Vaihingen/Enz 2 hatte man beim 3:11; 4:11 und 5:11 nicht den Hauch einer Chance. Mit 7:13 Punkten wird es nun mal wieder Zeit wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Für den TSV spielten: Nils Niemann, Timo Scheib, Tim Genkinger, Simon Wolff, Florian Jost und Jan Löhnert

Zum Seitenanfang