Mit drei Teams bei der Turngaumeisterschaft erfolgreich

Bei der Turngau-Meisterschaft in Grafenau trat der TSV mit drei Teams an.

Der TSV Gärtringen hatte eine U12 Mannschaft gemeldet. Nach einer spannenden Vorrunde und als Gruppenerster spielte die Mannschaft um die Plätze 1-3. Alle Gruppenersten spielten gegeneinander. Nachdem das erste Spiel gewonnen war, freute man sich schon auf das zweite. Hier kamen mehr eigene Fehler vor und man verlor. Somit landete die Mannschaft am Ende auf einem sehr guten zweiten Platz.

In der U10 meldete der TSV Gärtringen zwei Mannschaften. Auch hier waren schöne Spiele zu sehen und nach der Vorrunde standen beide Mannschaften als Gruppenerster fest. Auch hier spielten die Gruppenersten die Plätze 1-4 untereinander aus. Am Ende wurde die erste Mannschaft Dritter und die Zweite Vierter. Mit den gezeigten Leistungen waren die Trainer sehr zufrieden.

   

Für den TSV spielten:
U12: Benedikt Stemmer, Felix Grob und Lukas Güll
U10-1: Cara Boog, Sarah Grob, Emma Hornikel und Jule Tomas
U10-2: 2: Ruben Knor, Robin Ohlmeyer, Nian Lenz, Timo Günther und Oskar Schulze