Rückblick Turnierwochenende 20./21. Oktober

Mit insgesamt sieben Teams startet der TSV bei den Vorbereitungsturnieren in Denkendorf und Grafenau. Dabei kamen insgesamt vier Zweite Plätze und ein Dritter Platz zum tragen.

In Grafenau startet am Samstag zunächst die Jugend ins Turnier und die U10-1 und die U12 belegten dabei hervorragende  Zweite Plätze gegen teilweise starke Konkurrenz. Das zweite U10-Team belegte am Ende Platz sieben. Beim Frauenturnier am Sonntagmorgen starteten gleich zwei Teams der Frauen im Sechserfeld. Die Zweite bezwang gleich zu Beginn die eigene Erste und wurde am Ende punktgleich mit dem ersten TV Stammheim Zweiter. Der TSV1 belegte am Ende punktgleich mit dem Dritten den vierten Platz. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Uli Niemann – Gute Besserung.

Am Sonntagmittag traten dann die Herren auf und mussten im Laufe des Turniers gleich zwei angeschlagene Angreifer ersetzen und somit nicht seine ganze Spielstärke zeigen. Dennoch reichte es am Ende zum guten dritten Platz im Achterfeld.

Beim Turnier in Denkendorf spielten die M35 groß auf und wurden nach vier Siegen in Folge in Vorrunde und Zwischenrunde erst im Finale vom TV Böblingen gestoppt.

Für den TSV spielten:
U10:
TSV1: Sarah Grob, Darian Lingenfelder, Hannah Schmid und Linus Howard
TSV2: Emma und Lucy Hornikel, Oskar Schulze, Sophia Fischer und Elfi Boldt
U12:  Robin Ohlmeyer, Jule Tomas, Charlotte Schulze, David Pfänder, Timo Günther und Fynn Felger
Männer 1: Nils Niemann, Jan Kortzack, Timo Scheib, Thomas Voigt, Jan Löhnert, Tim Genkinger und Simon Wolff
Frauen 1: Katharina Schippert, Julia Motteler, Sara Grözinger, Yvonne Hornikel, Nicky Heldmaier und Hannah Suhleder
Frauen 2: Uli Niemann, Saskia Glöckler, Friderike Armbruster, Michelle Schneider und Christina Scheufele
Männer 35: Andreas Heinz, Klaus Hagenlocher, Achim Felger, Armin Theurer, Marcel Neuhäuser und Achim Schmid