U14 männlich zur Zwischenrunde qualifiziert

Bei der Hoffnungsrunde der U14 startete der TSV gegen einen stark aufspielenden TSV Dennach, der in beiden Sätzen nach hinten raus leider den längeren Atem hatte und so zweimal 11:6 gewann. Gegen den TSV Kleinvillars war man nun wach und lieferte sich einen offenen Schlagabtausch. Beide Sätze verlor man jedoch unglücklich denkbar knapp (11:13, 10:12). Gegen die Spielvereinigung aus Weil der Stadt hatte man darauf wenige Probleme ein 2:0 zu erspielen (11:5, 11:6), während man gegen den TV Bissingen unnötig viele Leichtsinnsfehler machte und das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter nahm. Es reichte so nur zu einem Unentschieden (9:11, 11:7). Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen TSV Calw zeigte man dann plötzlich doch sein bestes Gesicht, und brachte die Orangenen deutlich ins Schwitzen. Mit einem knappen 10:12 und 8:11, musste man sich hier zwar ebenfalls geschlagen geben, hat aber mit dem Erreichen des 4. Platzes das Minimalziel eingehalten und sich für die Zwischenrunde qualifiziert.

Für den TSV spielten: Benedikt Stemmer, Fynn Felger, Lukas Güll, Jonas Beck, Felix Grob und Julia Heldmaier