U18 weiblich souverän Württembergischer Meister

Mit leichten Anlaufschwierigkeiten meldete sich die U18w in der zweiten Saisonhälfte zurück und besiegte im 1. Spiel den TV Hohenklingen mit 2:0 (11:6; 11:3). Im nächsten Spiel hatten die Mädels es dann mit dem Tagesrivalen dem TV Vaihingen Enz zu tun und konnten sich nach langem Hin und Her knapp mit 2:0 (12:10, 8:5) durchsetzen. Nach den ersten beiden Spielen lief es dann locker vom Arm und man schlug TV Heuchlingen (11:3; 11:4) und TV Unterhaugstett (11:4; 11:4) deutlich mit 2:0.

Durch die konstante Leistung aller Spielerinnen konnte man sich so den Württembergischen Meistertitel sichern und fährt mit großer Vorfreude zur Süddeutschen Meisterschaft Anfang Februar. 

Für den TSV spielten: Annki Motteler, Kim Niemann, Sara Grözinger, Nele Holocher, Saskia Schwabl und Julia Heldmaier