Landesligaherren sichern sich Meisterschaft

„3 aus 3“ war die Vorgabe  - drei Punkte aus drei Spielen benötigte der TSV2, um die Meisterschaft in der Landesliga Nord einzufahren. Zu Beginn gab es gegen den TV Vaihingen/Enz 4 einen deutlichen 3:0-Erfolg (11:3; 11:8 und 11:4) und man ließ sich dabei auch durch den engen zweiten Satz nicht aus der Ruhe bringen. Im Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz 5 hatte das Team nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen einen kleinen Durchhänger, gewann das Spiel aber dennoch souverän mit 3:1 (11:6; 11:8, 6:11 und 11:4). Damit war die Meisterschaft schon sicher und man konnte beruhigt in das Nachholspiel  gegen den direkten Konkurrenten TSV Malmsheim gehen, der zusammen mit dem TSV die Liga anführte. Man merkte dem Team jedoch an, dass die Anspannung im Team ein wenig fehlte und so musste man eine 1:3-Niederlage einstecken (10:12; 11:8; 7:11; 6:11). Mit 23:5 Punkten konnte man die Meisterschaft vor dem TSV Malmsheim (20:8) und dem TV Vaihingen/Enz 5 (16:12) gewinnen und spielt in der nächsten Saison in der Verbandsliga.

Für den TSV spielten: Nick Genkinger, Marcel Guadagnino, Andreas Trinkaus, Frank Voigt, Sebastian Armbruster, Achim Schmid und Matthias Peukert