U18 weiblich startet mit drei Siegen in Saison

Einen Einstand nach Maß feierte das neue Trainerteam mit Jan Kortzack und Timo Scheib. Beim Heimspieltag bei kalten Temperaturen gewann der TSV zunächst mit 11:8 und 11:4 gegen den TV Heuchlingen. Gegen den TV Hohenklingen hatte das Team dann etwas mehr Mühe gewann aber letztlich doch verdient mit 15:13 und11:8. Gegen den TV Obernhausen hatte man es dann eilig unter die warme Dusche zu kommen und gewann deutlich mit 11:6 und 11:5 und hat sich so die Tabellenführung mit 6:0 Punkten vor dem TV Vaihingen/Enz (5:1) erobert- Ein Sonderlob des Trainerduos verdiente sich Nele Holocher, die sich in der Abwehr hervortat.

Für den TSV spielten: Annki Motteler, Kim Niemann, Sara Grözinger, Nele Holocher, Hannah Suhleder, Sarah Burkhardt und Marie Kleiter