U10 Auftakt in Illertissen mit drei Teams

Mit 9 Spielern gingen die Nachwuchsfaustballer in Illertissen an den Start. Sie hatten insgesamt jeweils 5 Spiele zu absolvieren und keine Auswechselmöglichkeiten. Die erste Mannschaft profitierte von ihrer großen Erfahrung und gewann alle Begegnungen souverän. Unglücklicherweise hatte die zweite Mannschaft in zwei Spielen zwar die Nase vorn, doch als der Schlusspfiff kam, war die Führung flöten und das Spiel jeweils verloren. Im 9. Und letzten Durchgang fehlte dann die Kraft und Konzentration, um gegen Westerstetten die Oberhand zu behalten. Die dritte Niederlage war unvermeidlich. Sehr konstant und beständig spielte das dritte Team miteinander und musste nur der eigenen ersten und dem NLV Vaihingen zum Sieg gratulieren.

Tabelle nach dem 1. Spieltag:
TSV Gärtringen 1      10:0 Punkte
NLV Vaihingen             6:4 Punkte
TSV Gärtringen 3        6:4 Punkte
TSV Gärtringen 2        4:6 Punkte
TSV Westerstetten     4:6 Punkte
TSV Illertissen            0:10 Punkte

Für den TSV spielten:
TSV-1: Sarah Grob, Oskar Schulze, Elfi Boldt
TSV-2: Emma Hornikel, Linus Sorge, Sophia Fischer
TSV 3: Darian Lingenfelder, Ruben Knor, Hannah Fischer