Senioren M35 knapp an Vize-Meisterschaft vorbei

Eine ganz starke Vorstellung zeigte der TSV zunächst gegen den TSV Schwieberdingen und mit einer tollen Moral zermürbte die TSV-Fünf den Gegner beim 11:8 und 11:8 und sorgte damit für die erste Überraschung des Tages. Direkt im Anschluss ging es nun den gegen den eher schwächer eingeschätzten TSV Dennach, aber nun fanden die Blau-Weißen nicht die nötigen Lücken und machten zu wenig Druck und so war man leider auch bei der zweiten Überraschung des Tages leider beteiligt beim klaren 4:11 und 6:11. Somit war der erträumte Vizemeistertitel in weite Ferne gerückt, da man zum Abschluss noch dem Favoriten NLV Vaihingen gegenüber stand und auch mit 3:11 und 4:11 eine deutliche Niederlage einstecken musste. Somit landete das Team aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses am Ende auf Platz 3 der Tabelle hinter dem NLV (12:0 Punkte) und dem punktgleichen TSV Schwieberdingen (5:7).

Für den TSV spielten: Andreas Heinz, Ralf Günther, Achim Felger, Klaus Hagenlocher, Andreas Hornikel und Niki Krämer