U12-Mädels qualifizieren sich für WM

Mit beiden Teams hatte sich der TSV zur Zwischenrunde qualifiziert und versuchte bei der Zwischenrunde eine gute Platzierung zu erreichen. Die Mädels (TSV1) qualifizierten sich dabei mit 5:5 Punkten als Gruppendritter für die Württembergische. Die Jungs wurden am Ende Fünfter mit 2:8 Punkten und spielen nun um die Landesliga-Meisterschaft. Dennoch war das Trainertrio mit den Leistungen zufrieden.

Ergebnisse:

TSV1 - TSV 2                               15:7
          -  SpVgg Weil der Stadt     11:11
          -  TV Unterhaugstett 2        9:22
          -  TV Unterhaugstett           10:7
          -  TSV Dennach                  12:18             

TSV2 - TV Unterhaugstett           14:13
          - SpVgg Weil der Stadt      8:17
          - TSV Dennach                  12:20
          - TV Unterhaugstett 2        7:22

TSV-1: Charlotte Schulze, Cara Boog, Jule Tomas, Emma Hornikel und Sarah Grob
TSV-2: Oskar Schulze, Jakob Flemming, Nian Lenz, Angelos Papadopoulus, Timo Günther, Robin Ohlmeyer und David Pfänder