U14 weiblich wird Fünfter bei WM

Vor heimischem Publikum startete der TSV bei der WM gegen den späteren Zweiten TG Biberach mit 8:11 und 6:11 mit einer ansprechenden Leistung. Gegen den TSV Calw gab es dann beim 11:7 und 7:11 ein Unentschieden, ehe es gegen den späteren Dritten TV Unterhaugstett die zweite Niederlage beim 6:11 und 6:11 gab. Durch das bessere Ballverhältnis hatte das Team aber Glück als Gruppendritter knapp vor dem punktgleichen TSV Calw zu liegen. Im Spiel um Platz fünf gewann das Team dann am Ende noch mit 2:1, nachdem man den Auftaktsatz mit 9:11 verloren hatte und anschließend besser ins Spiel kam und noch mit 11:6 und 11:9 gewann.

Für den TSV spielten: Charlotte Schulze, Cara Boog, Julia Heldmaier, Anna-Lena Pfänder, Marie Kleiter, Sarah Burkhardt, Sarah Grob, Jule Tomas und Emma Hornikel