U18 weiblich holt Silber bei WM 

In der Vorrunde der Württembergischen Meisterschaft hatte der TSV gegen die Teams aus Vaihingen/Enz (11:5; 11:4) und den TV Hohenklingen (11:6; 11:5) alles im Griff und gewann beide Spiele recht deutlich und holte sich den Gruppensieg. Im Halbfinale zeigten der TSV und der TSV Dennach das vermutlich beste Spiel des Tages und auf Gärtringer Seite war Hannah Suhleder der Matchwinner im ersten Satz, da ihre Angriffskollegin vom Gegner aus dem Spiel genommen wurde und so der erste Satz knapp mit 11:9 für die Blau-Weißen endete. Im zweiten Satz drehte der TSV dann richtig auf und gewann hoch überlegen mit 11:2 ganz nach dem Motto – jeder Schuss ein Treffer. Somit war die angestrebte Qualifikation zur süddeutschen Meisterschaft geschafft und im Endspiel die Luft ein wenig raus. Durch eine zu hohe Fehlerquote kam man im ersten Satz mit 4:11 ziemlich unter die Räder. Der zweite Satz war dann zwar ausgeglichener, am Ende hieß es jedoch 9:11 und so musste sich das Team mit Silber begnügen.

Für den TSV spielten: Annki Motteler, Kim Niemann, Sara Grözinger, Nele Holocher, Hannah Suhleder, Sarah Burkhardt und Marie Kleiter