U10 holt Bronze bei WM

Als Einziger Verein in Württemberg trat der TSV gleich mit zwei Teams bei der Württembergischen Meisterschaft an und verkaufte sich dabei mehr als teuer. In der Vorrunde gewann der TSV1 gegen den Nachbarn aus Grafenau und verlor denkbar knapp gegen Unterhaugstett und traf so im Halbfinale auf den großen Favoriten aus Kleinvillars und verlor dieses Spiel. Im kleinen Finale sicherte sich das Team mit einem Sieg gegen den TV Vaihingen/Enz 1 die Bronzemedaille. Der TSV2 verlor in der Vorrunde gegen den TSV Kleinvillars und den TV Vaihingen/Enz 1 beide Spiele und gewann im Spiel um Platz fünf gegen den TSV Grafenau 1. Da die Ergebnisse am Montagmorgen noch nicht im Internet waren, fehlen diese leider.

Die dritte Mannschaft kämpfte bei der Bezirksmeisterschaft in S-Stammheim um jeden Ball, und gewann so gleich zu Beginn gegen den späteren Gewinner der Doppelrunde NLV Vaihingen mit 23:19. Gegen die Teams aus Grafenau 2 (14:28), Stammheim 4 (19:25), Stammheim 3 (18:20) und Stammheim 2 (16:23) zeigte das noch sehr junge Team tolle Leistungen.

Tabelle WM:

  1. TSV Kleinvillars
  2. TV Unterhaugstett 1
  3. TSV Gärtringen 1
  4. TV Vaihingen/Enz 1
  5. TSV Gärtringen 2
  6. TSV Grafenau 1

Tabelle BZM:

  1. NLV Vaihingen
  2. TSV Grafenau 2
  3. TV Stammheim 4
  4. TV Stammheim 3
  5. TV Stammheim 2
  6. TSV Gärtringen 3

Für den TSV spielten:
TSV-1: Sarah Grob, Oskar Schulze, Fabian Brodbeck, Henrik Burkhardt, Lucy Hornikel und Elfie Boldt
TSV-2: Emma Hornikel, Linus Sorge, Sophia Fischer, Ethem Hamarat, Anton Jurettko
TSV 3: Darian Lingenfelder, Ruben Knor, Hannah Schmid, Mia Haug, Rieke Flemming