Carrera-Bahn wieder ein voller Erfolg

Gleich zu Beginn des neuen Jahres starteten die Faustballer mit der siebten Auflage der TSV-Carrera-Open ins neue Jahr. Beim Promi-Race hatte der TSV in diesem Jahr die Bürgermeister der Nachbargemeinden und weitere Persönlichkeiten aus der Politik eingeladen. Claus Unger (BM Ehningen) musste leider kurzfristig absagen und so sprang TSV-Präsident Gisbert Faubel kurzfristig ein und vertrat ihn bestens und konnte wie im Vorjahr das Rennen gewinnen. Dahinter landete Herr Ingolf Welte (BM Nufringen) auf Platz zwei, vor Bürgermeister Thomas Riesch, Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz (CDU), Landtagsabgeordnete Thekla Walker (Bündnis 90/Grüne) und Ekkehard Fauth (BM Aidlingen), wobei Herr Fauth im roten Flitzer aufgrund eines technischen Defektes einen schweren Stand hatte.

Bei der Spendenbahn kamen knapp 600 € zusammen, die in diesem Jahr zu Gunsten von Pia Müller aus Gärtringen gehen (Pias path to walk), die eine dringende Operation in den USA benötigt. Möglich wurde diese Spende auch durch die Unterstützung des Steinhofs Fitnessstudio (Gärtringen) und den Bahneigentümern von leihbahn.de, die die Sachpreise spendeten.

Wer für seine Familienfeier oder ein Firmenevent mal eine Carrera-Bahn mieten möchte darf sich gerne bei Abteilungsleiter Olaf Niemann oder direkt unter www.leihbahn.de informieren.