Carrera-Bahn begeistert Groß und Klein

Gleich zu Beginn des neuen Jahres starteten die Faustballer mit der achten Auflage der TSV-Carrera-Open ins neue Jahr. Beim Promi-Race hatte der TSV in diesem Jahr Sponsoren der Abteilung zum Rennen eingeladen. Den Ersten Platz gewann Fabian Werner (DVAG Gechingen) vor Maskottchen Paul (Stuttgarter Kinderzeitung) und Philipp Braun (Kindler - das Bad), gefolgt von Frau Darda (Sonnenapotheke), Simon Leuze (AmPunkt – Petra Amann) und Herr Günter (Edeka Weinle)

Bei der Spendenbahn kamen stolze 700€ zusammen, die in diesem Jahr zu Gunsten vdes Vereins zur Förderung von krebskranken Kindern in Tübingen geht. Möglich wurde diese Spende durch die Bahneigentümern von leihbahn.de, die die Sachpreise spendeten.

Wer für seine Familienfeier oder ein Firmenevent mal eine Carrera-Bahn mieten möchte, darf sich gerne bei Abteilungsleiter Olaf Niemann oder direkt unter www.leihbahn.de informieren.

Fotos vom Carrera-Event