U12 männlich holt sich Bronze bei Bezirksmeisterschaft

Am Rückrundenspieltag der Bezirksmeisterschaft waren leider einige Ausfälle auf Gärtringen Seite zu verzeichnen. Gegen den TSV Malmsheim startete der TSv noch zu fünft und mussten dennoch eine 0:2 Niederlage in Kauf nehmen. Im darauf folgenden Spiel gegen den TV Stammheim gelang es dem Team, nach holprigen Start, ein 2:0 (11:8,11:3) Sieg zu verbuchen. Auf Grund einer Schulveranstaltung war die „TSV-Fünf“ ab sofort nur noch zu viert. Gegen den TSV Grafenau 1 war das allerdings kein Nachteil, denn auch der Gegner trat zu viert an. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für den Gegner. Beide Sätze verlor man denkbar knapp 13:15, 8:11. Ähnliches Bild auch gegen die zweite Mannschaft aus Grafenau: stark gespielt und knapp verloren 8:11, 9:11. Ein wahrer Krimi war das vorletzte Spiel gegen die Mannschaft aus Veringendorf. Hier wurden erstmals wieder ein Punkt aufs Gärtringer Punktekonto verbucht: Endstand Unentschieden 13:11, 14:15.

Letztes Spiel, Gegner NLV Vaihingen: Die vier TSVler gaben nochmal alles und konnten auch aus dieser Partie einen Punkt entführen - 8:11, 11:6. Gesamtergebnis aus Vor- und Rückrunde war dann also noch Platz 3. Ein klasse Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft bis kurz vor knapp fast nicht antreten konnten! Einziger Dämpfer: mit vollbesetztem Kader wäre die Goldmedaille mit Sicherheit drin gewesen.

Für den TSV spielten: Henrik Burkhardt, Henry Howard, Oskar Schulze, Ethem Hamarath und Florian Siehr