U12 qualifizieren sich mit beiden Teams zur Zwischenrunde

Kurzfristig mussten die Mädels auf eine Spielerin verzichten und mussten somit zu viert antreten, zeigten dabei aber eine Tolle Moral. Zunächst gab es zwar gegen die eigenen Jungs (8:13) eine Niederlage und auch gegen den direkten Verfolger NLV Vaihingen (11:13), aber durch die Siege gegen den TSV Grafenau (16:11) und den TV Veringendorf (20:8) hatte man die Quali schon geschafft. Im Abschluss gewann das Team dann noch gegen den Tabellenzweiten mit 11:9 und sicherte sich somit den dritten Platz, der Zur Teilnahme an der Zwischenrunde berechtigt. Die Jungs gewannen nach dem vereinsinternen Duell auch gegen Veringendorf (24:16) und TSV Grafenau (17:12), ehe es gegen den TSV Malmsheim mit 12:13 eine knappe Niederlage gab. Gegen den NLV Vaihingen gab es dann nochmals einen knappen 13:12-Sieg und so verteidigte das Team die Tabellenführung.

Für den TSV spielten:
U12-1: Robin Ohlmeyer, Oskar Schulze, Nian Lenz, Jonas Schäfer und Angelos Papadapoulus
U12-2: Cara Boog, Jule Tomas, Charlotte Schulze und Emma Hornikel