Beide U12-Teams qualifizieren sich zur WM

Bericht der U12-1: Die Mädchen der U12 konnten bei der Zwischenrunde ihr volles Potenzial ausschöpfen. Mit 4 Siegen und einer Niederlage marschierten die Mädels direkt auf Platz 2 der Zwischenrunde und qualifizierten sich so für die Württembergische Meisterschaft, die am 1.2. in Gärtringen stattfindet. Konzentriert und ohne Fehler runtergespielt, so könnte man die ersten drei Spiele beschreiben. Beim vereinsinternen Duell hatten die Mädels beim 13:9 die Nase vorn und mit zwei Siegen gegen die beiden Teams aus Stammheim  (16:9 und 13:6) stand der Qualifikation nichts mehr im Weg. Das vierte Spiel gegen den Gastgeber Biberach (13:12) war dann schon eher ein Zittersieg und im letzten Spiel gegen Malmsheim (11:16) fehlte den Mädels einfach die Kraft und Konzentration. Somit wissen wir woran wir arbeiten müssen und freuen uns auf die WM!

Bericht der U12-2: Nach der Auftaktniederlage gegen die Mädels (9:13), gewann der TSV 2 gegen Biberach (16:11), Malmsheim (15:7) und Stammheim 1 (17:12) und sicherte sich so ebenfalls bereits die Quali zur Württembergischen Meisterschaft. Auch die Niederlage gegen den TV Stammheim 2 (14:16) änderte daran nichts mehr, die vor allem wegen Unkonzentriertheiten zu Stande kam.

Für den TSV spielten:
U12-1: Cara Boog, Jule Tomas, Charlotte Schulze und Emma Hornikel
U12-2: Robin Ohlmeyer, Oskar Schulze, Nian Lenz, Jonas Schäfer, Florian Siehr und David Pfänder