U12-Teams gewinnen jeweils Medaille

Die U12 männlich hatte sich bei der Württembergischen Meisterschaft das Halbfinale als Ziel gesetzt. Zum Auftakt gab es gegen den späteren Zweiten TV ODie weibliche U12 chsenbach eine knappe 7:11- und 10:12-Niederlage. Gegen den TV Stammheim 2 gewann man deutlich mit 11:9 und 11:3 und hatte somit sein Ziel erreicht. Im Halbfinale gegen den TV Stammheim 1 wehrte man sich zwar nach Kräften, verlor aber dennoch mit 7:11 und 7:11 Im kleinen Finale um die Bronzemedaille lieferten sich die jungen Wölfe und der TV Unterhaugstett dann einen Krimi. Nach 11:7 und 5:11 musste der dritte Satz die Entscheidung bringe und den gewann der TSV denkbar knapp mit 15:14 und somit die Bronzemedaille. Und hat somit Chancen als Nachrücker zur deutschen Meisterschaft nach Lola zu fahren.
Die weibliche U12 gewann bei der Bezirksliga-Meisterschaft in Dennach seine beiden Auftaktspiele gegen den TV Obernhausen (11:7; 11:8) und TV Veringendorf deutlich. Gegen den TSV Grafenau gab es dann ein Unentschieden, wobei die beiden letzteren Spiele als Siege gewertet wurden, da die Gegner zu alte Spieler eingesetzt hatten. Gegen die starken Teams aus Dennach (8:11; 12:14) und den TV Unterhaugstett 3 (9:11; 6:11) gab es am Ende noch zwei knappe Niederlage und so reichte es aber dennoch zur Bronzemedaille.

Für den TSV spielten:
U12-1: Philipp Bertsch, Luis Holste, Oskar Schulze, Philip Schütz und Linus Sorge
U12-2: Kira Barwig, Mia Bertsch, Sophia Fischer, Lucy Hornikel, Lena Schäfer und Marie Roßteutscher