U12 mit beiden Teams zur Zwischenrunde

Schon früh ging es am Samstag für die männliche und weibliche U12 zum TV Heuchlingen zum zweiten Vorrundenspieltag. Gleich zu Beginn gab es eine Revanche im internen Duell zwischen den Mädels und den Jungs des TSV Gärtringen. Dieses konnten die Mädchen begünstig von den vielen Eigenfehler der Jungs für sich entscheiden. Das nächste Spiel der Mädels gegen den außer Konkurrenz spielende TSV Grafenau wurde genutzt, um einige neue Aufstellungen zu testen und Spielpraxis auf allen Positionen zu sammeln. Im letzten Spiel ging es gegen den ebenfalls außer Konkurrenz spielenden Gastgeber TV Heuchlingen, in welchen erneut bunt durch gewechselt wurde und vor allem mit viel Spaß gespielt wurde.

Und auch die Jungs hielten sich gegen den TV Heuchlingen und TSV Grafenau schadlos.

Somit wurden die Spiele mit jeweils 30:10 für den TSV Gärtringen gewertet, da bereits erwähnt beide Mannschaft außer Konkurrenz spielen aufgrund eines älteren Spieler*In als in der U12 erlaubt. Somit haben sich beiden G#rtringer Teams für die Zwischenrunde qualifiziert. Besonderer Dank gilt noch den eingesprungen Trainern bei den Mädels Julia Motteler und Andi Hornikel.

Für den TSV spielten:
TSV1: Luis Holste, Sasa Tizi, Sahin Ertugrul Eric, Jesse Speidel und Jonathan Wolfer
TSV2: Mia Bertsch, Elfi Boldt, Sophia Fischer, Marie Roßteutscher und Lucy Hornikel