U14 weiblich holt Silber bei WM

Zum Auftakt traf man bei der Württembergischen Meisterschaft auf den großen Favoriten den TV Unterhaugstett 1 und verlor beide Sätze nur denkbar knapp mit 8:10, ehe die Zeit zu Ende war. Gegen den TV Unterhaugstett 2 gewann man deutlich mit 11:7 und 11:4 und qualifizierte sich so fürs Halbfinale. Dort traf man auf den Gastgeber TV Stammheim 1 und es entwickelte sich ein echter Krimi. Den ersten Satz verlor der TSV knapp mit 8:9, den zweiten gewann man ebenso knapp mit 9:8. Somit musste der dritte Satz über den Einzug ins Finale entscheiden und die Wölfinnen hatten ihre Nerven bestens im Griff und gewannen mit 11:4. Im Endspiel traf man wiederum auf den TV Unterhaugstett und man wehrte sich zwar nach Kräften aber am Ende musste man dem Gegner beim 6:11 und 7:10 zum Titel gratulieren. Mit der Silbermedaille hat man aber die Qualifikation zur Süddeutschen erreicht.

Für den TSV spielten: Cara Boog, Sarah Grob, Elisa Roßteutscher, Charlotte Schulze, Emma Hornikel und Jule Tomas