U16 männlich mit guter Leistung, aber noch mit Luft nach oben

Am vergangenen Samstag fuhr die U16 zu ihrem ersten Spieltag nach Weil der Stadt. Im ersten Spiel spielte man gegen die Mannschaft des TSV Malmsheim. Nachdem man den Gegner im ersten Satz noch dominiert hatte, verschlief man den Anfang des zweiten Satzes, sodass dieser verloren ging und das erste Spiel unentschieden endete. Im zweiten Spiel wartete der TSV Kleinvillars. In diesem Spiel musste man feststellen, dass es ohne richtigen Schlagmann, schwierig ist, Punkte zu machen. Sodass dieses Spiel mit 0:2 verloren ging. Im letzten Spiel des Tages wartete noch der Gastgeber aus Weil der Stadt. Während man im ersten Satz noch das Nachsehen hatte, konnte man im zweiten Satz nochmals die vorhandenen Kräfte bündeln und den Satz in der Verlängerung für sich entscheiden. Somit ging auch das zweite Spiel unentschieden aus.

Ergebnisse:
TSV gg TSV Malmsheim: 2:0 (11:6 und 14:15)
TSV gg TSV Kleinvillars: 0:2 (9:11 und 5:11)
TSV gg SpVgg Weil der Stadt 1:1 (8:11 und 13:11)

Für den TSV spielten: Darian Lingenfelder, Fynn Felger, Henry Howard, David Mühleisen, Felix Pfeiffer und Jonas Schäfer