U8 gleich zum Auftakt auf Platz sechs

Erstmals haben die Wölfe dieses Jahr auch eine U8 am Start, die sich bei ihrem ersten Auftritt in Stammheim schon sehr gut geschlagen und in einem Feld von 13 Teams einen sehr guten 6.Platz erringen konnte. Bei bestem Wetter hatte die Mannschaft des TSV Gärtringen vor allem Spaß am Spiel, auch wenn noch nicht jeder Spielzug perfekt funktioniert hat.
So musste man sich in der Vorrunde nur dem späteren Sieger TV Stammheim 1 geschlagen geben und beim Spiel um den 5. Platz hatte man gegen Hohenklingen knapp das Nachsehen. Dabei wurde der Nachwuchs von den zahlreich mitgereisten Eltern und Geschwistern lautstark unterstützt.

Für den TSV spielten: Philip Dawidowski, Pia-Lotta Härle, Till Brunner, Jonas Hansen und Juliana Wollny

Betreut wurde die Mannschaft von Cara Boog, Katja Boog und Alexander Dawidowski