Schwabenligaherren rutschen auf Platz drei ab

Gleich auf drei etatmäßige Spieler musste die Erste beim Spieltag in Oberndorf verzichten und griff daher auf Routinier Achim Felger zurück, der eine starke Partie spielte und sich bestens in die Mannschaft einfügte. Gegen den NLV Vaihingen hatte man zwar mehr Mühe als erhofft, dennoch reichte es am Ende zum 3:1-Erfolg beim 11:8; 8:11; 12:10 und 11:7. Völlig von der Rolle präsentierte sich das Team im Anschluss gegen den TSV Grafenau, deren Schlagmann eine beachtliche Trefferquote zeigte beim deutlichen 0:3 (5:11; 13:15; 2:11). Zum Abschluss zeigte man gegen den Gastgeber TV Trichtingen wieder seine bessere Seite und kam mit  10:12; 11:2; 11:7 und 5:11 zu einer verdienten Punkteteilung. Durch die 3:3 Punkte des TSV ist der TSV Grafenau an Gärtringen vorbeigezogen.

Für den TSV spielten: Achim Felger, Thomas Voigt, Nils Niemann, Timo Scheib und Simon Wolff