Männer 1 mit wechselnder Leistung um einen Platz geklettert

Nur zu Beginn des ersten Spieles gegen den bisherigen Tabellenletzten und Gastgeber TSV Ötisheim konnte man auf seinen Schlagmann zurückgreifen, der aber noch nicht wieder fit genug war und so kam man auch aufgrund einer indiskutablen Leistung aller Spieler nie ins Spiel und verlor deutlich mit 0:3 (8:11; 5:11 und 3:11). Wie ausgewechselt zeigte sich das Team danach gegen den Tabellennachbarn TV Vaihingen/Enz 3. Von Beginn an stand das Team voll konzentriert und motiviert auf dem Feld und gewann nach vier knappen Sätzen mit 3:1 (11:7; 11:9; 8:11 und 11:7) und kletterte somit in der Tabelle auf den vierten Platz mit nun 11:13 Punkten. Aber ausruhen darf sich das Team zum Saisonfinale in heimischer Halle am kommenden Sonntag sicherlich nicht, da die Verfolger dem TSV dicht im Nacken sitzen.

Für den TSV spielten: Timo Scheib, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff