Schwabenligaherren zum Abschluss auf Platz drei

Zum Saisonabschluss musste der TSV Gärtringen in der Schwabenliga nur noch gegen den TV Heuchlingen antreten, da der bisherige Drittplatzierte TSV Westerstetten coronabedingt nicht antreten konnte und somit das Spiel mit 3:0 für das Wolfsrudel gewertet wurde. Gegen den TV Heuchlingen kam der Gastgeber gut aus den Startlöchern, es fehlte aber vor allem im Zuspiel die Präzision und auch im Angriff lief nicht alles nach Plan. Somit musste sich das Team gegen den Absteiger mit einem 2:2-Unentschieden (11:7; 9:11; 13:11; 5:11) zufrieden geben. Dennoch verbesserte sich das Team von Spielertrainer Thomas Voigt zum Saisonabschluss auf den dritten Platz hinter dem TSV Grafenau und dem TV Trichtingen. Wenn man bedenkt, dass die komplette Saison ohne die beiden etatmäßigen Angreifer gespielt werden musste, eine beachtliche Leistung.

Für den TSV spielten: Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff, an der Seitenlinie unterstützt von Timo Scheib und Marcel Guadagnino