Männer 1 mit Start nach Maß

Einen starken Auftritt legten die Schwabenliga-Männer zum Auftakt in Grafenau hin. Gegen einen der heißen Meisterschaftskandidaten TSV Grafenau, der allerdings verletzungsbedingte Sorgen hatte, gewann das Wolfsrudel mit 3:0 (11:9; 15:14 und 11:8 und hatte dabei vor allenm jeweils zum Satzende die besseren Nerven. Direkt im Anschluss ging es gegen den Aufsteiger TSV Grafenau 2, den man zunächst gut im Griff hatte beim 11:6. Danach nahm sich das Team aber eine längere Auszeit und lag mit 1:7 im Hintertreffen und wehrte beim 7:10 drei Satzbälle ab um danach doch noch den Satz mit 12:10 zu gewinnen. Im dritten Satz rächte sich aber dieses und man gab den Satz am Ende mit 8:11 ab. Im Vierten Satz fand das Team unter Spielertrainer Thomas Voigt wieder in die Spur zurück und gewann deutlich mit 11:3 und setz sich somit zunächst auf Platz zwei der Tabelle hinter dem TSV Calw2.

Für den TSV spielten: Timo Scheib, Thomas Voigt, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger, Simon Wolff und an der Seitenlinie Marcel Guadagnino