Herren 1 zum Abschluss mit 3:1 Punkten auf Platz 3

Beim Heimspieltag der Männer in der Schwabenliga holte das Team um Spielertrainer Thomas Voigt 3:1 Punkte und wahrte somit seine Chance auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Gegen den abstiegsbedrohten TSV Grafenau 2 gab es zunächst einen deutlichen 3:0-Erfolg und man hatte nur im engen zweiten Satz Probleme beim 11:7; 12:10 und 11:4.  So blieb in der Abwehrreihe genügend Möglichkeiten um den Spielern Simon Wolff, Tim Genkinger, Tim Ebner und Thomas Voigt genügend Einsatzzeiten für das wichtige zweite Spiel zu geben. Zum Saisonabschluss traf man dann auf den Tabellenzweiten NLV Vaihingen 2 und die Wölfe starteten stark, obwohl man auf den etatmäßigen Hauptangreifer Florian Jost verletzungsbedingt verzichten musste. Mit dem 17jährigen Lucca Boog und Nils Niemann hatte man aber die nötige Schlagkraft, um mit 11:9 und 11:6 mit 2:0 in Führung zu gehen. Danach riss aber der Faden und der Favorit holte sich mit 8:11 und 6:11 noch das Unentschieden. Mit 15:13 Punkten liegt der TSV derzeit auf Platz drei der Tabelle hinter dem TV Vaihingen/Enz 3 (26:2) und dem NLV Vaihingen 2 (16:6) und kann nur noch von der TG Biberach (12:12) verdrängt werden, die aber noch einen Spieltag zu absolvieren hat. Der dritte Platz würde die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen in die zweite Bundesliga berechtigen.

Für den TSV spielten: Thomas Voigt, Florian Jost, Lucca Boog, Nils Niemann, Tim Ebner, Tim Genkinger und Simon Wolff