Herren 2 am dritten Spieltag mit 2 Gesichtern

Personell geschwächt reiste man am Sonntag zu fünft nach Enzberg, um sich den ersten Sieg der Saison zu holen. Abwehrroutine Andreas Trinkaus wechselte hierbei auf die Angreiferposition und nach minimalen Startschwierigkeiten schlug er aus dem Spiel als hätte er nie etwas anderes trainiert. Im ersten Spiel gegen Ochsenbach konnte die Mannschaft so auch durch die starken Angaben von Sebastian Armbruster und einen tollen Kampfwillen der gesamten Mannschaft den ersten Sieg mit einem souveränen 3:0 einfahren.

Im zweiten Spiel fand man dann aber leider überhaupt kein Konzept. Viele Angabenfehler die sich nun einschlichen und auch Abstimmungsprobleme in der Abwehr sorgten dafür, dass man zu keinem Zeitpunkt ins Spiel fand und das Spiel 0:3 förmlich herschenkte.

Dankbar für die zwei geholten Punkte trotz personeller Probleme, wirft so leider das letzte Spiel einen kleinen Schatten auf den Spieltag. Nun heißt es am nächsten Heimspieltag wieder zur kämpferischen Form des ersten Spiels zurückzufinden.

Für den TSV Gärtringen spielten: Nick Genkinger, Andreas Trinkaus, Sebastian Armbruster, Frank Voigt und Matthias Peukert