Herren 2 starten mit drei Siegen

Eine ganz starke Leistung zeigte der TSV beim Heimspieltag und konnte in allen Spielen überzeugen. Zum Auftakt gab es ein deutliches 3:0 gegen den TV Ochsenbach beim 11:4 , 11:3 und 11:7, war die TSV-Fünf jederzeit Herr der Lage. Gegen den TV Enzbergmusste das Team um Rückkehrer Marcel Guadagnino lange zittern im Auftaktsatz um anschließend das Spiel souverän mit 11:9, 11:6 und 11:6 zu gewinnen. Gegen den TSV Malmsheim der seine beiden ersten Spiele ebenfalls gewonnen hatte gab es dann einen offenen Schlagabtausch. Malmsheim holte sich Satz 1 mit 7:11, Gärtringen konterte mit 11:9. Danach bekam der Gastgeber das Spiel immer besser in Griff und gewann mit 11:4 und 11:7 auch das dritte Spiel und konnte so als Liganeuling ein erstes Ausrufezeichen setzen.

Für den TSV Gärtringen spielten: Achim Schmid, Marcel Guadagnino, Andreas Trinkaus, Sebastian Armbruster, Frank Voigt und Matthias Peukert