Landesligaherren mit 2:2 Punkten zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss reiste der TSV2 zum TV Vaihingen/Enz und kam dort zunächst schwer aus den Startlöchern und verlor das Spiel gegen den TVV4 deutlich mit 0:3, nachdem man erst beim 6:11; 6:11 und 10:12 im dritten Satz aufwachte und besser ins Spiel fand. Gegen den TVV3 entwickelte sich zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe und die blauen Wölfe hatten zum Satzende die besseren Nerven und gewannen die beiden Auftaktsätze knapp mit 11:9 und 12:10. Danach war der Widerstand des Gegners gebrochen und der TSV gewann durch ein 11:6 mit 3:0. Somit hat der TSV2 6:6 Punkte auf dem Konto und belegt aktuell den dritten Tabellenplatz. Da die anderen Teams aber noch nicht fertig sind, kann man davon ausgehen, dass der TSV2 am Saisonende auf Platz vier liegen wird.

Für den TSV spielten: Nick Genkinger, Matze Peukert, Frank Voigt, Sebastian Armbruster und Andreas Trinkaus