Verbandsligateam sichert Klassenerhalt

Zum Auftakt des Abschlussspieltages in Stuttgart-Vaihingen stand der TSV2 dem Tabellenführer aus Biberach gegenüber. Bei der klaren 0:3-Niederlage (4:11; 5:11; 10:12) konnte man dem Gegner nur im dritten Satz Paroli bieten. Im letzten Saisonspiel benötigten die Wölfe mindestens ein Unentschieden gegen den TV Bissingen, um nicht noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Nach verlorenem ersten Satz, kam der TSV aber ins Rollen und die restlichen Sätze wurden recht souverän beim 3:1-Erfolg (4:11; 11:4; 11:8 und 11:4) gewonnen. Mit 10:18 Punkten belegt der TSV2 den sechsten Tabellenplatz und schaffte somit den Klassenerhalt.

Für den TSV Gärtringen 2 spielten: Sebastian Armbruster, Jan Löhnert, Matthias Peukert, Nick Genkinger, Frank Voigt und Florian Jost, an der Seitenlinie unterstützt von Andreas Trinkaus