Gauligamänner mit starkem Heimauftritt

Gleich zum Auftakt des Heimspieltages gewann der TSV3 gegen den Tabellenführer TSV Ebingen mit 11:8 und 11:3, da man überragend in dr Abwehr agierte und vorne sehr clever und mit wenig Fehler agierte. Und auch gegen den bisherigen Zweiten TV Stammheim 4 agierte der TSV cleverer und gewann ebenso souverän mit 11:6 und 11:7. Gegen den TSV Grafenau 4 riss dann nach dem ersten Satz (11:6) der Faden und so musste man nach 9:11 mit einem Unentschieden zufrieden sein. Wenig Mühe hatte man zum Abschluss mit der TSF Ditzingen beim 11:4 und 11:2. Mit nun 7:1 Punkten hat man nun 11:5 Punkt auf dem Konto und steht auf Platz zwei hinter dem TSV Ebingen (13:3).



Für den TSV spielten: Jonas Beck, Klaus Hagenlocher, Andreas Heinz, Marco Henkel, Achim Felger; Lars Mahlitz  und Armin Theurer