Events 2018

Mitternachtsturnier mit neuem Sieger

Mit den Haugstetter Allstars gewann ein Dauergast das 12. Gärtringer Mitternachtsturnier zum zweiten Mal, nach dem Erfolg im Jahr 2012. Im Finale fehlte dem Gastgeber die Cleverness, um gegen das mit Bundesligaspielern besetzte Team beim klaren 11:21 dagegenzuhalten.

Turniersieger 2018: Haugstetter AllstarsTurniersieger 2018: Haugstetter AllstarsIn der Vorrundengruppe A setzte sich etwas überraschend der Bauwagen Freudenstein durch, der mit nur wenigen Aktiven Spielern antrat, aber auf den diversen Hobbyturnieren immer wieder in den Siegerlisten auftaucht. Punktgleich auf Platz zwei mit 4:2 Punkten landete der TSV Grafenau, der den direkten Vergleich aber mit 13:20 verloren hatte. Schwieberdingen 1 und Heuchlingen landete auf den Plätzen drei und vier.

In der Gruppe B setzte sich der Favorit, die Haugstetter Allstars, souverän durch und gewann seine drei Vorrundenspiele recht deutlich. Auf Platz zwei landete der TV Stammheim vor den Teams aus Schwieberdingen 2 und Union Reichenthal aus Österreich.

Gärtringer Faustballer in "Wir in BB"

An Dreikönig war das wöchentliche Magazin für die Stadt und den Landkreis Böblingen "Wir in BB" von Regio TV zu Gast bei den Faustballern des TSV Gärtringen. Erstaustrahlung war am 10.01.18, um 18.45 Uhr auf  Regio TV. Dannach ist das Magazin dann eine Woche lang 2-4 mal täglich auf Regio TV zu sehen.

Zusätzlich ab 10. Januar auch ab 19 Uhr auf dem YouTube Kanal von Wir in BB oder direkt auch hier bei uns:

Zum Seitenanfang