U12-1 knapp am Halbfinale vorbei

Die WM startete mit dem bekannten Gegner aus Waldrennach. Es entwickelt sich ein sehr starkes Gärtringer Spiel. Durch super Abwehr Aktion und starken Angriffen lag man bis kurz vor Ende sogar knapp vorne. Umso ärgerlicher, dass man kurz vor Ende noch mit einem Ball das Spiel aus der Hand gab. Im zweiten Spiel gegen den NLV, konnte man nicht mehr an die super Leistung anknüpfen und hatte vor allem durch die vielen Eigenfehler am Ende das Nachsehen. Somit traf man im Spiel um Platz 5 auf den TVV. Hier reichte eine gute Leistung, um sich durchzusetzen und damit den 5. Platz zu sichern. Mit dem Ergebnis kann man sicherlich zufrieden sein. Die Entwicklung der Mannschaft kann sich sehen lassen.

Der Rückrundenspieltag der Bezirksmeisterschaft am 03.02.24 zeichnete sich für die U12-2 mit vielen Höhen und Tiefen aus. Schon zu Beginn lieferten die Jungs und Mädels ein knappes Spiel was sie aber leider nicht für sich entscheiden konnten. Im nächsten Spiel traf man auf einen ebenbürtigen Gegner und und erzielte ein Unentschieden. In den darauffolgenden Spielen musste man man sich aber wieder geschlagen geben. Zum Saisonabschluss belohnte man sich aber noch mit einem Sieg und sicherte sich damit den 4. Platz der Bezirksmeisterschaft.

Für den TSV spielten:  
TSV1: Mia Bertsch, Sahin Eric, Leon Holste, Levin Holste, Jaron Lingenfelder und David Ibele
TSV2: Ludwig Bienzle, Yannik Breitling, Tessa Fikus, Sasa Tizi, Jonathan Wolfer