U10 mit guten Leistungen in Unterhaugstett

Mit beiden Gärtringer U10 Mix Mannschaften reisten wir mit voller Vorfreude nach Unterhaugstett zur BZM und zur Zwischenrunde für die Teilnahme an den Württembergischen Meisterschaften. Bei sehr hohen Mittagstemperaturen startete unsere BZM-Mannschaft in den Spieltag.

Gleich im 1.Spiel startete man mit einem Sieg. Alle 4 Kids waren so glücklich und die Freude auf die nächsten Spiele war sehr groß. In den nächsten 4 Spielen erlangten die Kids ein Unentschieden und leider auch 3 Niederlagen. Trotzdem waren alle 4 so glücklich über das eine gewonnene Spiel und das Unentschieden. Es ist auch schön zu sehen, wie alle 4 von mal zu mal besser werden und als Team immer mehr zusammenwachsen. Man muss auch sagen, dass die heiße Mittagssonne für alle Mannschaften sehr erschwerend für das Spiel dazu kam.

In der Vorrunde konnte sich die „Erste“ für die Zwischenrunde für die WM qualifizieren. Leider muss man ernüchternd feststellen, dass Unkonzentriertheiten nur zu einem Unentschieden reichten und die anderen Spiele leider verloren wurden. Trotzdem blitzte immer wieder das Können aller vier als Mannschaft auf. Wie zum Beispiel bei tollen Abwehrreaktionen. Da konnte man sehen was in Ihnen allen schlummert. Leider blitzte das Können aller 4 nur selten auf. Auch für die vier spielte die heiße Mittagssonne leider uns nicht in die Karten und somit muss man ernüchtern feststellen, dass man sich somit leider nicht für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert.

Für den TSV spielten:
U10-1: Jaron Lingenfelder, Jonathan Wolfer, Yannik Breitling und Sasa Tizi
U10-2: Helene Howard, Till Brunner, Jasper Vieler und Ludwig Bienzle