U10 – Erste qualifiziert sich für LLM. Zweite Tabellenführer bei BZM

Eine tolle Leistung zeigten die drei U10-Teams beim Spieltag in Grafenau.

Die erste scheiterte denkbar knapp an der Quali zur WM. Nach Niederlagen gg NLV Vaihingen (15:17), Unterhaugstett 2 (13:14 und Unterhaugstett 1 (13:24) und zwei Siegen gegen Grafenau 1 (19:11) und Waldrennach (19:15), fehlte nicht viel zum Weiterkommen. Nun gilt es die gezeigte Leistung bei der LLM zu wiederholen und dort auf dem Treppchen zu landen.

Der TSV2 gewann seine Spiele bei der Bezirksmeisterschaft allesamt und führt vor der Rückrunde die Tabelle an. Gegen die eigene Dritte (28:15), Unterhaugstett 4 (28:11), Unterhaugstett 3 (23:18), Grafenau 2 (25:19), NLV Vaihingen 2 (24:19) gab es durchweg Siege.

Die dritte Mannschaft des TSV als das Jüngste Team musste noch Lehrgeld bezahlen und verlor seine Spiele, zeigt aber eine deutliche Verbesserung zum letzten Spieltag auch wenn es noch nicht zum Sieg gereicht hat.

Für den TSV spielten:
U10-1:
Leon Holste-Yannik Breitling-Jaron Lingenfelder
U10-2: Philipp Dawidowski-Helene Howard, Till Brunner, Levon Holste
U10-3: Selina Richter, Pia-Lotta Härle, Mona Nonnenmacher