U12-1 vorne dabei nach Auftakt

U12-1: mit starker Leistung konnten die Spiele gegen die eigene Zweite und Grafenau 2 jeweils klar gewonnen werden. Im Nachbarschaftsduell gegen Grafenau 1 tat man sich sehr lange schwer und konnte so zum Ende noch ein Unentschieden rausholen. Nichts zu holen gab's beim Spiel gegen die Gastgeber. Trotz super Engagement musste man sich deutlich geschlagen geben. Den ersten Spieltag beendet man damit auf Platz 2.

U12-2: bei der U12-2 kämpfte man den ganzen Tag mit den eigenen Fehlern und der Abstimmung. Die sehr junge Truppe machte ihre Sache dennoch gut und glänzte immer wieder mit tollen Abwehraktion. Leider reichte es diesmal noch nicht für einen Sieg und so musste man allen vier Gegnern am Ende gratulieren.

Für den TSV spielten:
TSV1: Mia Bertsch, Jaron Lingenfelder, Leon Holste, Levin Holste, Sahin Ertugrul
TSV2: Yannik Breitling, Sasa Tizi, Ludwig Bienzle, Tessa Fikus, Jonathan Wolfer