U14m qualifiziert sich für Württembergische

Bei der Zwischenrunde zur WM reiste der TSV zum TV Vaihingen/Enz. Das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde recht souverän mit 11:6 und 11:6 gewonnen. Die Mannschaft fand dabei schnell ins Spiel und man konnte die Leistung bis zum Spielende beibehalten. Im zweiten Spiel gegen den TV Stammheim (4:11; 11:8) trennte man sich unentschieden, nachdem im ersten Satz noch ordentlich Sand im Getriebe war. Erst im zweiten Satz spielte man dann so richtig mit und konnte auch gegen starke Stammheimer einen Satz gewinnen. Somit wurde Platz zwei in der Dreiergruppe erreicht. Die Plätze 2 und 3 beider Gruppen spielten noch einen Quali Platz für die WM aus. Im Spiel gegen Biberach legte man eine anständige Leistung ab und konnte mit viel Kampf im zweiten Satz noch ein 2:0 einfahren. Das entscheidende Spiel gg. Dennach endete Unentschieden mit dem besseren Ballverhältnis für die Wölfe. Somit qualifizierte sich das Team für die WM.

Für den TSV spielten: Linus Sorge, Fabian Brodbeck, Darian Lingenfelder, Oskar Schulze, Philipp Schütz, Julian Breitling, Luis Holste und Elias Meller