U14 männlich Sechster in Württemberg

Den Schwung vom Zwischenrundenspieltag konnte man zu Beginn noch mitnehmen und es entwickelte sich ein sehr spannendes erstes Gruppenspiel gegen den TV Ochsenbach, welches man am Ende leider knapp verlor mit 8:11 und 11:13. Um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren, musste ein Sieg gegen starke Stammheimer her. Leider fehlte der eigene Glaube die Sensation schaffen zu können und so spielte man nur phasenweise auf Augenhöhe mit (5:11; 10:12). Der U14 blieb so noch das Spiel um Platz fünf gegen den NLV Vaihingen. Bei sehr heißen Bedingungen fand man zu keiner Zeit zur Normalleistung zurück und machte es dem Gegner deutlich zu leicht beim Drei-Satz-Spiel (12:10, 8:11; 6:11). Mit einer anderen Einstellung und etwas mehr Motivation wäre zumindest der fünfte Platz sehr realistisch gewesen. So verabschiedet man sich als sechstbestes Team des Verbands aus der Feldrunde.

Für den TSV spielten: Oskar Schulze, Darian Lingenfelder, Julian Breitling, Philip Schütz, Elias Meller, Fabian Brodbeck, Luis Holste, Jesse Speidel, Linus Sorge, Robin Braun und Max Ebert