U16 männlich mit Licht und Schatten knapp zur WM

Ein Wechselbad der Gefühle durchlebte der TSV beim Heimspieltag, der Zwischenrunde zur WM. Gegen den TSV Calw (11:7; 8:11), TSV Kleinvillars (11:6; 8:11) und NLV Vaihingen (11:3: 8:11) gewann das Team jeweils den ersten Satz um danach deutlich nachzulassen und dann mit einem Unentschieden zufrieden sein zu müssen. Aber vor allem der erste Satz gegen den NLV hat gezeigt, zu was das Team fähig ist, wenn es konzentriert spielt. Im abschließenden Spiel gegen den noch sieglosen SpVgg Weil der Stadt brauchte das Team unbedingt noch einen Satzgewinn um sich noch für die WM zu qualifizieren. Mit 12:14 verlor das Wolfsrudel zwar den ersten Satz, machte aber im Zweiten mit 11:6 die Qualifikation sicher, auch wenn es wieder ein Unentschieden war.

Für den TSV spielten: Fynn Felger, Jonas Beck, Felix Grob, Jonas Schäfer, David Mühleisen und Leo Primosa