U16m mit 4:2 Punkten

Mit vollem Elan und hochmotiviert startete die U16m den gestrigen Spieltag in Malmsheim. Gleich zu Beginn besiegte man den TV Stammheim mit 11:5 und 11:8. Im nächsten Spiel ging es gegen den TSV Malmsheim. Trotz guter Mannschaftsleistung unterlag man hier mit 11:6 und 11:7. Durch die Niederlage ließen sie sich aber nicht unterkriegen. Die Mannschaft zeigte Stärke und Charakter und besiegte die TG Biberach mit 11:6 und 11:7 im letzten Spiel. Insgesamt holten sie somit 4:2 Punkte und konnten in der Tabelle am TV Stammheim vorbeiziehen.

Obwohl die Mannschaft verletzungs- und krankheitsbedingt nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnte, war es ein sehr gelungener Spieltag und die Mannschaft zeigte großen Team- und Kampfgeist.

Für den TSV spielten: Robin Ohlmeyer, David Pfänder, Oskar Schulze, Darian Lingenfelder und Elias Meller