U16m auf Platz sechs bei WM

Am vergangenen Samstag ging es für die U16 zur Württembergischen nach Knittlingen. In dem ersten Spiel ging es auch gleich gegen den Favoriten, Kleinvillars. Die U16 hat gleich gezeigt, dass sie hier mehr als nur mitmachen möchte aber, der Favorit war einfach zu stark, so dass man beide Sätze verlor. Im zweiten Spiel ging es gegen Stammheim und man hatte sich einiges vorgenommen. Nach einem guten Start ging aber nichts mehr. Es passte einfach kaum was zusammen, so dass man auch hier beide Sätze abgeben musste. Im dritten und letzten Spiel gegen Ochsenbach fand die Mannschaft zur ihrer Stärke und ihrem Kampfgeist zurück und nach zwei umkämpften Sätzen ging es in die Verlängerung und einen extra Satz.

Der Einsatz der Mannschaft war leidenschaftlich, aber es hat leider nicht gereicht, so dass der letzte Satz verloren ging und man sich mit einem guten sechsten Platz zufrieden geben musste.

Für den TSV spielten: Fabian Brodbeck, Oskar Schulze, Elias Meller, Julian Breitling, David Pfänder und Darian Lingenfelder