U18 männlich auf Platz fünf bei WM

Den Auftakt bei der Württembergischen Meisterschaft verschlief die TSV-Jugend komplett und verlor den ersten Satz mit der Höchststrafe von 0:11. Das es auch besser geht, zeigte man danach beim 11:9-Satzerfolg. Am Ende musste man dem späteren Silbermedaillengewinner beim 5:11 zum 2:1-Erfolg gratulieren. Gegen den TV Vaihingen/Enz spielte der TSV zu fehleranfällig, gegen die zu viert angetretene TVV mit 8:11 und 11:13. Somit war die mögliche Medaille schnell ausgeträumt und es blieb nur noch das Spiel um Platz fünf gegen den TSV Calw. Aber auch hier verschlief das Team den Auftaktsatz mit 8:11. Danach drehte das Team aber das Spiel und gewann noch recht deutlich mit 11:5 und 11:4.

Für den TSV Gärtringen spielten: Jonas Beck, David Mühleisen, Felix Grob, Fynn Felger, Lucca Boog, Oskar Schulze und Darian Lingenfelder