U8 mit drei Teams beim Heimspieltag

Einen tollen ersten Spieltag absolvierten unsere Kleinsten am Samstag in der THH. Wobei die Ergebnisse in dieser Altersklasse zunächst zweitrangig sind, sondern bereits frühzeitig ein Gefühl für die Situation zu bekommen und jeden Punkt zu feiern und eben auch mit Fehlern umzugehen. Die zweite Mannschaft konnte sich bis ins Halbfinale durchkämpfen und wurde am Ende im 12er-Feld sehr guter Vierter. Die „Dritte“ wurde am Ende Achter knapp vor der „Ersten“ die Zehnter wurde. Am Ende freuten sich alle Teams über die Süßigkeiten und über die von der Kreissparkasse gestiftet Wurfscheiben, die vom Maskottchen LOBO überreicht wurden.



Für den TSV spielten:
TSV1: Lenka Vieler, Emil Steiner, Sue Vasic, Ibrahim Ertugrul-Eric
TSV2: Anja Lutterbeck, Sina Nonnenmacher, Miriam Konjuh, Neele Wagner
TSV3: Felix Schmidt, Marc Eitel, Ismael Ruddeck, Raphael Weitzinger, Mika Jansen