Herren 1 mit erstem Saisonsieg

Zwar zurück auf dem Spielfeld jedoch ohne echte Trainingszeit konnte Angreifer Florian Jost wieder eingeplant werden. Im ersten Spiel gegen den TSV Westerstetten fehlte der nötige Biss in der Abwehr sowie die nötige Durchschlagskraft im Angriff und so musste man sich 0:3 (10:12; 5:11; 6:11) geschlagen geben. Gegen die zweite Mannschaft aus Calw sollte nun aber unbedingt ein Sieg her, um überhaupt weiter im Rennen zu bleiben. Mit deutlicher Leistungssteigerung gewann man mit 3:1 (11:4; 11:8; 6:11; 11:8) und sicherte sich zwei wichtige Punkte. Leider blieben das die einzigen Punkte am ersten Heimspieltag, denn gegen den NLV 2 fehlte die nötige Kraft um dem Gegner nicht gefährlich werden zu können. Die zweite Niederlage des Tages musste mit 0:3 (7:11; 5:11; 6:11) akzeptiert werden. Mit einem ersten Lebenszeichen freuen wir uns über die Spieltagspause und wollen in der Rückrunde nochmal alles geben, um die Abstiegsränge zu verlassen. Möglich ist das noch, sofern der Kampf angenommen wird und wir uns wehren mit allem was wir haben. Vor allem freuen wir uns drauf, wenn wir zum ersten Mal vollständig antreten können.

Für den TSV spielten: Florian Jost, Tim Genkinger, Tim Ebner, Nils Niemann, Simon Wolff und Thomas Voigt