Herren 1 mit zu wenig Erfolg dem Abstieg entgegen

Vor allem im Angriff war die Leistung im Auftaktspiel gegen den TV Vaihingen/Enz 3 zu Beginn desolat, und davon ließ sich dann im weiteren Verlauf auch die Abwehr anstecken. So ging das erste Spiel sang und klanglos an den Gegner beim 0:3 (9:11; 3:11 und 11:13). Einzig im dritten Satz konnte man mit dem Gegner mithalten und ihn offen gestalten.

Im zweiten Spiel gegen den TV Ochsenbach begann der TSV wesentlich engagierter und gewann den engen ersten Satz mit 9:11. Mitte des zweiten Satzes verletzte sich dann Spielertrainer Thomas Voigt schwer und wird für mehrere Monate ausfallen. Mit 4:11 und 4:11 gingen dann auch die beiden Sätze verloren, ehe man sich im letzten Satz nochmals gegen die Niederlage wehrte, aber dennoch mit 8:11 den Kürzeren zog. Mit 5:19 Punkten steht der TSV nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz und kann den Abstieg nur noch theoretisch verhindern.

Für den TSV spielten: Florian Jost, Lucca Boog, Tim Ebner, Nils Niemann, Simon Wolff und Thomas Voigt