Herren 2 mit 0:4 Punkten beim Spitzenspieltag

Am Sonntag spielte die M2 in Altbulach. Im ersten Spiel stand man dem Tabellenzweiten Weil der Stadt gegenüber. Im ersten Satz hielt man hier gut mit, musste sich aber am Ende 9:11 geschlagen geben. Im zweiten Satz hatte man das Spielglück wieder für sich und gewann diesen mit 11:9. Satz drei und vier verliefen bis zum 6:6 jeweils eher ausgeglichen, ehe sich die Weil der Städter jeweils den Satz sicherten (6:11/6:11).

Direkt im Anschluss ging es gegen den Tabellenführer Neubulach. Hier gewann man den ersten Satz mit 11:4. Danach wurde man aber unkonzentriert in den eigenen Aktionen und brachte die Bulacher wieder ins Spiel (5:11/6:11/7:11)

Es spielten für den TSV: Jonas Beck, Jonas Klein, Nick Genkinger, Andreas Trinkaus, Fynn Felger, Jan Löhnert und Niklas Braatz
Betreuer: Sebastian Armbruster