Landesligamänner mit Licht und Schatten

Beim Heimspieltag zeigte der TSV2 gleich zu Beginn gegen den TSV Schwieberdingen seine Stärken und Schwächen, zwischen stark aufspielend und vielen Eigenfehlern war alles dabei und so kam man zu einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden (11:8; 10:12; 11:8 und 10:12) wobei auch ein Sieg durchaus möglich war.

Gegen den starken TV Stammheim 2 gewann man zwar mit einen starken Auftakt den ersten Satz, danach kam man aber nicht mehr so gut ins Spiel und verlor 1:3 (11:9; 3:11; 8:11; 4:11). Im Kreisderby gegen den SV Böblingen trennte man sich dann wiederum mit 2:2 in einem spannenden Spiel (11:13; 11:8, 7:11 und 11:8). Mit nun 2:8 Punkten liegt das Team aber nach wie vor auf einem Abstiegsplatz.

Für den TSV spielten: Nick Genkinger, Andreas Trinkaus, Frank Voigt, Sebastian Armbruster, Jan Löhnert, Robin Ebner, Niklas Braatz, Jonas Beck und Jonas Klein